Euer Dankeschein hilft uns!

Unterstützt uns mit eurem Dankeschein, den ihr ab 1. Dezember von der Stadt Heidelberg geschickt bekommt!
Jeder Dankeschein, den ihr uns bis zum 31. Januar per Post sendet oder in den Briefkasten vorm Haupteingang werft, hilft uns, Konzerte im Güterbahnhof Heidelberg zu finanzieren.

Wir vergrößern den sozialen Effekt eurer Dankescheine und der Spenden der Stadt Heidelberg, indem wir eine Spende in Höhe von 10 % der Gesamtsumme an eine wohltätige Organisation tätigen, die wir im Laufe der Kampagne mit euch auswählen werden.

Und noch was: Wenn ihr euren vollen Namen samt Mailadresse hinten auf den Dankeschein schreibt, schicken wir euch ein Print-at-home-Ticket für die Party des Jahrhunderts per Mail!

Wir freuen uns über eure Hilfe! <3

 

Postanschrift:
halle02 GmbH & Co KG
Zollhofgarten 2
69115 Heidelberg

Mehr Infos findet ihr auf der Seite der Stadt Heidelberg.