Restaurant NEO

Nutzfläche 196 m² zzgl. Terrasse & Biergarten
Ausstattung feste Bar, offene verglaste Küche, Glasfront zur Straße, Terrassenbestuhlung
Nutzung nach Rücksprache
Bestuhlung 80-100 Personen

Mit dem Restaurant NEO, das 2016 seine Pforten im Güterbahnhof Heidelberg öffnete, zog gehobene und exklusive Gastronomie in das Kopfende des Gebäudes ein und gleichzeitig unser hauseigener Caterer. Die Speisekarte bietet unter anderem erlesene Fleischgerichte und eine große Auswahl an Sushi, sowie eine Vielzahl an Weinen. Die Verbindung von modernem Loftcharakter und industriellem Charme mit der edlen Inneneinrichtung ergibt ein einmaliges Gesamtbild und macht das Restaurant im Großraum Heidelberg einzigartig.

Hier lädt die großzügige Terrasse und der Biergarten zum entspannten Speisen in der Sonne ein, also – FEED YOUR SOUL.

Für exklusive Events und VIP-Veranstaltungen öffnet das Restaurant seine Türen auch mal ausschließlich für Sie.

www.neo-heidelberg.de