No Risk, more Fun!

 

 

No Risk, more Fun!

Wie fleißige Wichtel rüsten wir uns aktuell, trotz des anstehenden Lockdowns, fürs neue Jahr mit einem Sack randvoll neuer Ideen... und jetzt aufgepasst!

Weil Weihnachten kurz vor der Tür steht und das wohl schlimmste Jahr ever bald vorbei ist, haben wir etwas ganz Besonderes für euch:

Wir gewähren euch für das gesamte nächste Jahr die Möglichkeit, eure geplante Veranstaltung bis einen Tag vorher kostenfrei und ohne Wenn und Aber absagen zu können.*

No Risk, more Fun – das ist unser Motto!  

Das bedeutet für euch, dass ihr schon jetzt eure Teamfeiern, Kund*innen-Events etc. für das kommende Jahr buchen könnt, ohne pokern zu müssen, ob sie überhaupt stattfinden können.

Und wir setzen noch einen drauf: Wenn ihr bis zum 31.01.2021 eine Veranstaltung bucht, bekommt ihr 10 % Rabatt on top!

Das Team vom Güterbahnhof wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021! 

Video von Onkel Lina.

Jetzt gleich Veranstaltung buchen!

*Nur gültig für geschlossene Firmenevents und nur im Rahmen einer Absage in Folge der SARS-CoV-2-Pandemie.