LOADING

Bildungskongress mit Ausstellung

Für das Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg setzten wir 2018 umfassend im kompletten Güterbahnhof und im nahe gelegenen B³ das Festival für Digitale Bildung für 1200 Besucher:innen um.

Unser Team konzipierte das hochkarätig besetzte Festival programmatisch, entwarf das Corporate Design, übernahm das Einladungsmanagement und produzierte den eintägigen Kongress mit knapp 50 Speaker:innen, 30 ausstellenden Projekten und über 10 Sponsor:innen. Neben Ministerpräsident Winfried Kretschmann waren Innenminister Strobel, die Wissenschaftsministerin Bauer, der Landwirtschaftsminister Hauck und die Kultusministerin Susanne Eisenmann auf den Podien aktiv.

Kongress / Ausstellung Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration BW

Zurück