LOADING

Tagung im Late-Night-Format & Koch-Show

Für unseren langjährigen Kunden BridgingIT durften wir im Dezember 2021 eine spannende Produktion gemeinsam konzipieren und umsetzen: eine digitale Tagung im Late-Night-Format und im Anschluss eine digitale Weihnachtsfeier als Kochshow für die zu Hause gebliebene Belegschaft, die live am eigenen Herd ein 3-Gänge-Menü mit launigen Tipps vom Chef nachkochen konnte. Das Team der halle02 und ihr Netzwerk setzten hierbei die komplette Technik (Streaming, Licht, Ton, Video) um, entwarfen die Bühnenbilder und die Settings und organisierten die komplette Logistik für die Kochboxen.

Late Night- & Koch-Show / Hybridformat / Winterfeier BridgingIT

Saal
2021
500 Gäste
Zurück
„Was den Güterbahnhof auszeichnet, ist seine Vielfältigkeit und Wandlungsfähigkeit. Aber was ihn einmalig macht, ist sein Team: Immer flexibel, sehr kreativ und zu 100% bei der Sache.“
Timo Specht, Event Manager